Slide 1

News

Kursplan vor Ort und Online Livestream

Ab sofort biete ich wieder Kurse im SpielRaum in der Wiehre an, die ich teilweise auch parallel online live streame. Ich freue mich riesig, euch wieder zu sehen vor Ort aber auch weiter online.

Alle Preise für online-Kurse und Pakete findet ihr ab sofort unter Infos/Preise. Ihr könnt die Kurskarten gern per Überweisung auf mein Konto der Sparkasse Freiburg (siehe Kontakt) oder direkt per paypal.me/MaitriYogaFreiburg überweisen.

Urban Sportsmitglieder können an allen Präsenzkursen teilnehmen! Bitte über Urbans Sports einchecken!

Änderungen im Kursplan sind möglich. Schaut immer mal wieder drauf!

Tag Uhrzeit Kurs Ort / Link
Mo 09.30 - 10.00 Uhr Wirbelsäulengymnastik Rück­grat Stühlinger Frei­burg*
Mo 10.30 - 11.15 Uhr Vinyasa Yoga

Rück­grat Stühlinger Frei­burg*

Mo 18.00 - 19.30 Uhr Vinyasa Yoga (nur OnLINE LIVESTREAM)

Zoomlink hier

Di 08.00 - 09.00 Uhr Vinyasa Yoga - (nur Online LIVESTEAM) bei Interesse  
Di 10.30 - 12.00 Uhr Beckenbodenkurs Rück­grat Woman Frei­burg*
Di 19.00 - 19.30 Uhr Pilates Rück­grat Stühlinger Frei­burg*
Di 20.00 - 20.45 Uhr  Vinyasa Yoga Rück­grat Stühlinger Frei­burg*
Mi 18.00 - 19.30 Uhr Vinyasa Yoga (nur vor Ort)

Spielraum Wiehre

Mi 20.00 - 21.15 Uhr Vinyasa Restorative Yoga (vor Ort und ONLINE LIVESTREAM)

Spielraum Wiehre

Zoomlink hier

Do 09.30 - 10.00 Uhr Wirbelsäulengymnastik  Rück­grat Alter Zollhof Frei­burg*
Do 10.35 - 11.04 Uhr Pilates  Rück­grat YPC Frei­burg*
Do 16.00 - 17.15 Uhr Yoga für Schwangere  (ab 2.07. wieder im Raum und online Livestream - Achtung Kurszeit verändert!)

Spielraum Wiehre

Zoomlink hier

Do 18.30 - 19.15 Uhr Ashtanga Yoga Rück­grat Stühlinger Frei­burg*
Fr 09.00 - 10.30 Uhr Vinyasa Yoga (nur vor Ort)

Spielraum Wiehre

Sommerpause bis 3.09.

Fr 11.00 - 12.00 Uhr  Postnatalyoga (vor Ort und ONLINE LIVESTREAM)

Spielraum Wiehre

Zoomlink hier

Sa 10.00 - 11.30 Uhr Vinyasa Yoga ( im Eschholzpark im Freien) bis Ende September bei schönem Wetter

 

Eschholzpark

(    Kurse von Maitri Yoga für alle und Urbans Sportsmitglieder)

(* Nur für Mitglieder des Fitnessstudio Rückgrat Freiburg)

Anleitung zu Zoom für Online Kurse:

Um an Online-Kursen teilzunehmen, benötigst du Zoom auf dem Computer oder Smartphone. Dieser wird automatisch bei deinem ersten Besuch heruntergeladen. Die Software steht auch unter folgendem Link auch als manueller Download zur Verfügung: https://zoom.us/download#client_4meeting

Du solltest dich  ca. 5-10 min vor Kursbeginn dazu schalten. Den Zoom Link findet du oben im Kursplan, jeweils neben dem Kurs, an dem du teilnehmen möchtest. Nachdem du den Link angeklickt eingegeben hast, befindest dich zunächst im "Warteraum", wo du bereits ein paar Funktionen testen kannst. Kurz vor Unterrichtsbeginn wirst du eingelassen. 
Unten im Bild gibt es eine Leiste, wo du die Audio- und die Video-Funktion aktivieren und ausschalten kannst. Damit ich dich sehen und hören kann, muss dein Gerät dafür über eine Kamera (Webcam) und ein Mikrofon verfügen. Du kannst auch ohne Webcam teilnehmen, nur können wir uns dann nicht sehen. Auch mit Smartphone könnt ihr teilnehmen.
In der Gallerieansicht kannst du alle anderen TeilnehmerInnen sehen. Die anderen Teilnehmer lassen sich aber ausblenden. Also ich hoffe es klappt!

 

Neben den aktuell laufenden Kursen biete ich Einzelunterricht im Yoga, Pilates und Alexandertechnikbereich an. Für den Bereich des Yoga gibt es zu gesondert angekündigten Terminen Workshops zum Einstieg oder aber auch zur Vertiefung der Yogapraxis.

Bei Interesse melde dich gern telefonisch oder per email für den laufenden Kurs oder eine Probestunde an.

Newsletter

Melden Sie sich für den Maitriyoga Newsletter an!
Nutzungsbedingungen

Kontakt

Anett Falkenhagen
Arne-Torgersen-Str. 26
79115 Freiburg

Telefon:+49 (0)761-28 53 554
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.maitriyoga.de

Spirit des Monats

"Übergänge sind Lebensphasen, in denen wir verunsichert sind und uns instabil fühlen, aber zuweilen auch ungeahnte Kräfte entwickeln. Denn genau diese Zeiten gehören zu den kostbarsten Ereignisräumen des Lebens, weil sie ein schöpferisches Potenzial bergen, das sich nur in diesen begrenzten Zwischenräumen aktivieren lässt."

Nathalie Knapp

 

Maitri Yoga Freiburg