Slide 1

News

Aktuelle Termine

Stand  25.09.2020

Am Samstag 26.9. fällt Yoga im Eschholzpark aus. Bei schönem Wetter bin ich nächsten Samstag wieder im Eschholzpark.

Montag findet ab sofort wieder der Vinyasa Yoga Kurs Online Livestreaming statt.

Bitte meldet euch ab sofort für alle Kurse vorher per email oder Urban Sports an.

Bitte beachtet die folgenden Hinweise  von Maitri Yoga Kursen im SpielRaum in Coronazeiten: Für die Teilnahme vor Ort ist meine Emfpehlung, dich per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  anmelden. Du erhältst von mir eine kurze Rückmeldung. Derzeit sind wieder ausreichend Plätze verfügbar, so dass eine Anmeldung nicht zwingend notwendig ist.

 

Ab sofort findet ihr hier weitherhin die noch freien Plätze für die kommenden Präsenzkurse:

Mi  23.09.  18.00 Uhr  belegte Plätze:  6/ 12 bitte anmelden

Mi  23.9.  20.00 Uhr  belegte Plätze: 2/12 bitte anmelden

Do   24.9. 16.00 Uhr  freie Plätze:  bitte anmelden 2/12 freie Plätze

Fr   18.09.   9.00 Uhr  (derzeit keine Anmeldung erforderlich)

Fr     18.09.   11.00 Uhr belegte Plätze  4 von 10 (Anmeldung erwünscht)

 Sa    10.00 Uhr - Freie Plätze  19 einfach kommen (keine Anmeldung erforderlich)

 

 

 

Samstag Yoga im Freien  um 10.00 - 11.30 Uhr bei schünem Wetter bis Oktober

Ab Samstag beginne ich Yoga im Freien zu unterrichten. Wir treffen uns jeden Samstag um 10.00 Uhr im Eschholzpark. Bitte schaut auf die Wetter App. Bei Regen bin ich immer zur gleichen Zeit online. Es dürfen 19 Teilnehmer sein. Meldet euch gern an, wenn ihr einen sicheren Platz im Park möchtet.

Kosten 8-12 EUR - ihr dürft frei entscheiden!

Ab sofort Kurse wieder in "Echt" vor Ort und ab Juli auch Schwangerenyoga und Postnatalkurs als Präsenzkurse

Ab sofort unterrichte ich wieder in der Wiehre im SpielRaum und zum Teil auch weiter Online - ein Lichtblick am Horizont! Bitte meldet euch gern an. Wer spontan kommt, kann nur teilnehmen, solange es noch freie Plätze gibt.

Folgende Kurse bleiben  In Zukunft reine Online Kurse siehe auch Kursplan:

Mo 18.00 - 19.30 Vinyasa Yoga Online

 

nächster Workshop für Einsteiger

Sa 18.10. 16.00 - 17-45

Meditation  zum Thema Maitri (Metta)

Sa 18.10 18.00 bis 19.00 Uhr (offen für alle)

 

Wer einen Eindruck von meinen Yogastunden bekommen möchte, kann sich gern kostenfrei das folgende Video anschauen. Es ist zu Beginn der Coronazeit mit wenig technischen Mitteln entstanden.

Ihr könnt das Video aufrufen unter dem folgenden Link:

Maitri Yoga Freiburg auf Youtube

Ich wünsche euch allen, dasss ihr gesund bleibt und weiter gut durch diese Corona-Zeit kommt. Auf dieser Seite findet ihr ab sofort immer den aktuellen Stand meiner Arbeit während der Corona Zeit.

 

Newsletter

Melden Sie sich für den Maitriyoga Newsletter an!
Nutzungsbedingungen

Kontakt

Anett Falkenhagen
Arne-Torgersen-Str. 26
79115 Freiburg

Telefon:+49 (0)761-28 53 554
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.maitriyoga.de

Spirit des Monats

"Übergänge sind Lebensphasen, in denen wir verunsichert sind und uns instabil fühlen, aber zuweilen auch ungeahnte Kräfte entwickeln. Denn genau diese Zeiten gehören zu den kostbarsten Ereignisräumen des Lebens, weil sie ein schöpferisches Potenzial bergen, das sich nur in diesen begrenzten Zwischenräumen aktivieren lässt."

Nathalie Knapp

 

Maitri Yoga Freiburg