Slide 1

News

Aktuelle Termine

Sommerferien vom 29.7. bis 30.8.2019

Liebe Yogis

vom 29.7. bis 28.8. 2019. mache ich Sommerferien. Ab der ersten Septemberwoche bin ich wieder für euch da. Es kann sein, dass es im September einige Termine gibt, wo der Raum für unseren Kurs nicht frei ist. Das gebe ich rechtzeitig noch bekannt, wann das ist.

Für den Schwangerenyogakurs am Donnerstag 16.45 habe ich in den ersten drei Augustwochen eine Vertretung, die Simone Schlecht finden können, so dass die Kurse in den Sommerferien weiterlaufen. Einzige Ausnahme ist der 22.8. An diesem Donnerstag findet kein Kurs statt. Ich bin am 29.8. wieder da und werde den Schwangerenyogakurs ab diesem Zeitpunkt wieder unterrichten.

Der erster Kurs im September startet am 4.09.2019.

Ich wünsche allen schöne Sommerferien.

Namasté Anett

Newsletter

Melden Sie sich für den Maitriyoga Newsletter an!
Nutzungsbedingungen

Kontakt

Anett Falkenhagen
Arne-Torgersen-Str. 26
79115 Freiburg

Telefon:+49 (0)761-28 53 554
info(at)maitriyoga.de
www.maitriyoga.de

Spirit des Monats

„Unsere Reaktion auf andere abzustellen ist das Hauptmittel, um die Verengungen zu entfernen, die den starken Energiefluss im Körper verhindern".  Mark Whitwell

Maitri Yoga Freiburg