Slide 1

 

 Ab Juni Yoga-Kurse wieder vor Ort und weiterhin auch  ONLINE via Zoom

Ab sofort gilt das folgende Kursangebot live und online  für Yoga, Pilates, Yoga für Schwangere und junge Mütter (Postnatalyoga). Der Unterricht im SpielRaum in der Wiehre findet ab sofort wieder statt und es gibt auch weiterhin Onlinekurse mit Zoom. Bitte beachtet unbedingt die Hinweise zu Corona!

Für aktuelle Infos meldet euch auch über den Newsletter an!

Maitri Yoga ist Partner von Urban Sports.

News

Für wen eignet sich Vinyasa Yoga?

Vinyasa Yogakurse sind grundsätzlich für alle geeignet, die sich eine dynamisch fließende Yogapraxis wünschen. Eine altersmäßige Beschränkung gibt es nicht. Jeder kann seinen Yogaweg finden. Alle Yogaübungen können je nach körperlichen Befindlichkeiten modifiziert oder auch ganz verändert werden. Es gibt bei mir keine Unterscheidung in Anfänger- und Fortgeschrittene Gruppen. Ziel meiner Yogastunden ist es, einen gemeinsamen Flow zu finden und dennoch ganz individuell auf den Einzelnen zu schauen. Mit dieser Unterrichtsweise habe ich im Laufe der vergangenen Jahre sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich biete Vinyasa Yoga in Gruppenkursen und Privatstunden an.

Newsletter

Melden Sie sich für den Maitriyoga Newsletter an!
Nutzungsbedingungen

Kontakt

Anett Falkenhagen
Arne-Torgersen-Str. 26
79115 Freiburg

Telefon:+49 (0)761-28 53 554
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.maitriyoga.de

Spirit des Monats

"Übergänge sind Lebensphasen, in denen wir verunsichert sind und uns instabil fühlen, aber zuweilen auch ungeahnte Kräfte entwickeln. Denn genau diese Zeiten gehören zu den kostbarsten Ereignisräumen des Lebens, weil sie ein schöpferisches Potenzial bergen, das sich nur in diesen begrenzten Zwischenräumen aktivieren lässt."

Nathalie Knapp

 

Maitri Yoga Freiburg