Slide 1

News

Für wen eignet sich Vinyasa Yoga?

Vinyasa Yogakurse sind grundsätzlich für alle geeignet, die sich eine dynamisch fließende Yogapraxis wünschen. Eine altersmäßige Beschränkung gibt es nicht. Jeder kann seinen Yogaweg finden. Alle Yogaübungen können je nach körperlichen Befindlichkeiten modifiziert oder auch ganz verändert werden. Es gibt bei mir keine Unterscheidung in Anfänger- und Fortgeschrittene Gruppen. Ziel meiner Yogastunden ist es, einen gemeinsamen Flow zu finden und dennoch ganz individuell auf den Einzelnen zu schauen. Mit dieser Unterrichtsweise habe ich im Laufe der vergangenen Jahre sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich biete Vinyasa Yoga in Gruppenkursen und Privatstunden an.

Newsletter

Melden Sie sich für den Maitriyoga Newsletter an!
Nutzungsbedingungen

Kontakt

Anett Falkenhagen
Arne-Torgersen-Str. 26
79115 Freiburg

Telefon:+49 (0)761-28 53 554
info(at)maitriyoga.de
www.maitriyoga.de

Spirit des Monats

"Die Angst klopft an die Tür. Das Vertrauen öffnet. Niemand steht draußen." -Volksweisheit

 

 

Maitri Yoga Freiburg