Slide 1

News

Maitriyoga Freiburg

Kontakt

Anett Falkenhagen
Arne-Torgersen-Str. 26
79115 Freiburg

Telefon:+49(0)761-285 35 54
info(at)maitriyoga.de
www.maitriyoga.de

Bankverbindung:
Sparkasse Freiburg
Konto: 11185017
BLZ: 680 501 01
IBAN: DE27 6805 0101 0011 1850 17
BIC: FRSPDE66XXX

Bezahlung auch über Paypal möglich: https://www.paypal.me/MatriYogaFreiburg

Kontaktformular

Eine E-Mail senden. Alle mit * markierten Felder werden benötigt.

Newsletter

Melden Sie sich für den Maitriyoga Newsletter an!
Nutzungsbedingungen

Kontakt

Anett Falkenhagen
Arne-Torgersen-Str. 26
79115 Freiburg

Telefon:+49 (0)761-28 53 554
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.maitriyoga.de

Spirit des Monats

"Übergänge sind Lebensphasen, in denen wir verunsichert sind und uns instabil fühlen, aber zuweilen auch ungeahnte Kräfte entwickeln. Denn genau diese Zeiten gehören zu den kostbarsten Ereignisräumen des Lebens, weil sie ein schöpferisches Potenzial bergen, das sich nur in diesen begrenzten Zwischenräumen aktivieren lässt."

Nathalie Knapp

 

Maitri Yoga Freiburg